Top 5 Interior-Inspiration

Zu Hause muss ich mich wohlfühlen, da muss jede Ecke irgendwie schön sein, da habe ich meine Comfort Zone gefunden. Leider fehlt es mir häufig an Inspiration für neue Dekoideen und deshalb habe ich fünf Lieblingsblogger/-grammer, bei denen es immer wieder Neues fürs Auge geht.

Interiorinspiration

1. Kate La Vie – Auf Instagram, YouTube, Pinterest und ihrem Blog

Ich glaube, jeder der ein wenig an Interior interessiert ist, kennt sie: Kate ist ein Urgestein und bekannt für ihre unfassbar schönen Fotoarrangements und den femininen Touch. Man findet sie eigentlich auf jedem Channel. Wenn ich ihre Demo sehe, bekomme ich immer Lust, alles umzustellen, haha.

2. mammilade – Auf Instagram aber vor allem auf Pinterest

Weiß, weiß, weiß und grüne Pflanzen. Julia von mammilade zeigt unkomplizierte Deko, die sich rund um weiße Oberflächen aber vor allem auch Pflanzen und saisonale Blumen drehen. Wer minimalistisches und skandinavisches Design magt, ist bei ihr richtig.

3. Interiorliebe – Auf Instagram

Der Instagramaccount von Interiorliebe stellt Inspirationen rund um Dekoration und Einrichtung von verschiedenen Nutzern zusammen. Von gemütlich, bis skandinavisch und rustikal ist dort viel zu finden, vor allem weil man immer wieder auf neue Accounts aufmerksam wird.

4. Scandinavian Homes – Auf Instagram

Hier ist der Name definitiv Programm: Das beste auf skandinavischen Häusern mit vielen Teilen, die man so oder so ähnlich bei IKEA oder Depot finden kann. Ich glaube mittlerweile wird ein Muster erkennbar, oder? Ich liebe Skandi-Design!

5. Pieces of Mariposa – Die Interior-Kategorie auf ihrem Blog

Vanessa von Pieces of Mariposa folge ich schon lange, denn auf ihrem Blog sind wirklich die schönen Dinge des Lebens zu finden. Auch wenn ihr Steckenpferd eher die Mode ist, liebe ich die Interiorposts von ihr vor allem, weil sie seit einiger Zeit in ein Loft gezogen ist und das Traum von Wohnung ist.

Wo findet ihr eure Interior-Inspiration? Wem folgt ihr besonders gerne? Lasst es mich wissen!

Nadine
2 Gedanken zu “Top 5 Interior-Inspiration

Kommentar verfassen

