Monatsfavoriten Mai 2017

Die Sonne hat uns im Mai richtig verwöhnt und wir können schon jetzt nicht genug vom Sommer bekommen. Ein paar unserer Lieblinge aus dem Mai mit allerhand Sommer-Essentials gibt es heute in den Monatsfavoriten.

Aus der Kosmetiktasche: Im Sommer dürfen bei mir gerne knallige Farben auf die Nägel aber auch ein schönes Weiß krame ich bei Sonne immer aus der Kiste. Das Weiß mit leichtem Schimmer von Sally Hansen ist neben essies blanc mein Favorit was die Haltbarkeit und Deckkraft betrifft. Ein paar weitere Sommerfavoriten für die Nägel habe ich euch schon letztes Jahr gezeigt.

Aus der Küche: Ich liiiiebe Kaffee! Aber wenn es so warm wird, sind heiße Getränke kein Must-Have für mich. Daher die Lösung: Ein großes Glas Eiskaffee mit viel Milch, ein paar Eiswürfeln und vielleicht noch einer großen Kugel Vanilleeis… hmmm!

Aus der Technikecke: In letzter Zeit höre ich sehr gerne Podcasts auf dem Weg zur Uni. Da kam es gerade gelegen, dass zwei meiner liebsten YouTuber, nämlich The Anna Edit und Lily Pebbles, einen Podcast gestartet haben. Bei At Home With… interviewen die beiden verschiedene Persönlichkeiten aus der Mode-, Beauty- und Lifestyleszene in deren zu Hause, wobei man einen schönen Einblick in das Leben und die Wohnung der Personen erhält. Wer eher was lustiges mag: Der Podcast My Dad Wrote A Porno ist unfassbar witzig. Da musste ich mich im Zug schon mehrmals zurückhalten, haha!

Maifavoriten 2017 Nadine.jpg

Nadine

Aus dem Schuhschrank: Dieses Jahr durften diese Birkenstock’s bei mir einziehen – absolut beste Entscheidung! Sie sind so bequem und ich liebe die rosa schimmernde Farbe. Seitdem es warm geworden ist, hatte ich sie fast jeden Tag an, egal zu welchem Outfit. Ein richtiges Talent in allen Lebenslagen!

Aus dem Kleiderschrank: Mein absoluter Favorit war die 10×10 Challenge auf unserem Blog – ich hatte so unfassbar viel Spaß. An dieser Stelle auch noch mal ein Danke an alle meine Fotografen, haha. Schaut doch mal bei der Challenge vorbei und lasst euch inspirieren von unseren Kombinationen!

Aus einem fernen Land: Die Tarte Sage & Citrus von Yankee Candle habe ich mir in Amerika gekauft, aber die gibt es sicher auch hier zu kaufen – ein wunderbar würziger Duft. Ich hatte ihn diesen Monat so oft in meinem Duftlämpchen (ist es jemals zu warm für Kerzen? Ich denke nicht.) und das beste an den Tartes ist, dass sie gefühlt niemals leer gehen. Ich werde diesen Favoriten wohl in den nächsten Monat mitnehmen.

18818320_1513369002028215_1774653993_o_Fotor_Fotor_Collage_Fotor

Line

Advertisements

Ein Gedanke zu “Monatsfavoriten Mai 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s