Sommer im Ohr – meine 55 Sommerhits

Da der Sommer sich ja noch nicht so recht blicken lassen will, muss man sich anders in Stimmung bringen – also gibt es heute Sommer auf die Ohren. Von alt bis neu, von Musik, die einen zum Tanzen bringt, über Gute-Laune-Hits bis hin zur Lagerfeuerromantik – es ist alles mit dabei! Also drückt auf play, macht die Augen zu – und stellt euch die Sonne einfach vor!

18578872_1499098593455256_1592133582_n_Fotor

In der Playlist habe ich für euch alles mögliche gesammelt: Entweder neue Songs, die mich jetzt schon in Sommerlaune versetzten, oder alte Lieder, die mich an vergangene Sommer erinnern. Musik, bei der ich mir wie im Urlaub vorkomme und am liebsten die ganze Zeit tanzen würde, oder Lieder, bei denen ich das Lagerfeuer förmlich riechen kann, während jemand auf der Gitarre spielt.

Jetzt wo wir die passende Musik beisammen haben, fehlt nur noch die Sonne! Welche Songs dürfen bei euch im Sommer nicht fehlen?

Line

Kommentar verfassen

