Meine Top 5 Instagram-Inspirationen

Lange war ich nicht mehr aktiv auf Instagram unterwegs – für mich war irgendwie eine kleine Pause nötig, dazu an anderer Stelle vielleicht mehr – jetzt bin ich (@linelovespink) aber wieder zurück und auch während der Pause habe ich mich immer dabei ertappt, die App ein bisschen zu durchstöbern. Heute zeige ich euch also meine liebsten Profile, bei denen ich mir immer wieder Inspiration suche!

DSC_4691_Fotor

 

solebich (soLebIch.de)

SoLebIch.de ist die größte deutsche Onlineplattform, wenn es um Einrichtung geht – und damit eine meiner liebsten Insprationsquellen. Ich liebe es andere Zimmer und Wohnungen zu anzuschauen und mir vorzustellen, welche Menschen da wohl leben.

18083937_1469342826430833_17541_Fotor_Collage_Fotor

Foto: solebich

lightpoem

Die liebe Marina fotografiert Essen, Blumen und ihr Leben. Vorherrschende Farben sind rosa und weiß – da muss ich gar nicht mehr sagen, warum ich dieses Profil liebe, oder?

18052085_1469342823097500_660707_o_Fotor_Collage_Fotor

Foto: lightpoem

_flowerandland

Mein liebstes Profil, wenn es um Blumen geht. Jessica hat ein Händchen dafür, die Schönheit von Blüten auf eine ganz besondere Weise einzufangen, so friedlich und ruhig.

18043067_1469342896430826_988118344_o_Fotor_Collage_Fotor

Foto: _flowerandland

the_sunkissed_kitchen

Gute Laune garantiert – hier gibt es Breakfast Bowls der Extraklasse! Farben über Farben, so bekommt man auf jeden Fall Lust auf Obst. Und da ich meistens viel zu spät dran bin, um mir selbst solche Bowls zu machen, gucke ich sie mir liebend gerne an!

18042725_1469342933097489_39898187_o_Fotor_Collage_Fotor

Foto: the_sunkissed_kitchen

emmawatson

Hier werde ich selbst ja ein bisschen zum Fangirl – Emma Watson ist mein absoluter Woman Crush. Und ich folge ihr super gerne auf Instagram, weil sie regelmäßig Buchtipps veröffentlicht. Sympatischer geht’s meiner Meinung nach nicht!

18043038_1469343003097482_1974497627_o_Fotor_Collage_Fotor

Foto: emmawatson

Natürlich weiß ich, dass die Instagram-Welt oft nichts mit der Realität zu tun hat – aber manchmal haben wir doch auch alle eine kleine Pause von der Realität verdient, oder nicht? Könnt ihr mir noch Instagram-Profile empfehlen?

Eine Liste von Nadines liebsten Blogs gibt es übrigens hier!

Line

Ein Gedanke zu “Meine Top 5 Instagram-Inspirationen

Kommentar verfassen

