Hit-the-pan Produkte

Ich experimentiere ja gerne mal mit einem neuem Lidschatten oder einer neuen Mascara, aber wenn es um die Grundierung geht, dann kristallisieren sich schnell Lieblinge heraus, die ich dann auch gerne nachkaufe. Bei einigen habe ich mal wieder die Pan gehittet, oder wie man das nun bezeichnen will.

Hit the pan Produkte 2

benefit Hoola Bronzer

Der benefit Bronzer ist ein matter, etwas orangestichiger Bronzer, den ich quasi auf dem gesamten Gesicht auftrage, um es ein wenig aufzuwärmen. Für den Sommer mag ich es etwas lieber, da es auf leicht gebräunter Haut besser zur Geltung kommt.

alverde Puderrouge 03 Pretty Terra

Dieses Rouge habe ich schon zweimal nachgekauft und würde es auch wieder tun. Die Farbe passt perfekt zu meinem Teint und zaubert gesunde Röte ins Gesicht, ohne overblushed auszusehen.

bourjois healthy balance powder 52 vanilla

bourjois ist eine meiner liebsten Marken. Ich liebe die gesamte Healthy Balance Reihe und die Rouge Edition Velvet Liquid Lipsticks. Leider bekommt man nur eine Auswahl der Produkte auf asos, wenn ihr aber mal in England seid, solltet ihr euch auf jeden Fall mal bei Boots nach bourjois umgucken. Das Puder mattiert, nimmt der Haut aber nicht den natürlichen Glow.

Catrice Camouflage Creme 010 Ivory

Eine etwas trockene Camouflage, aber super deckend – genau das Richtige für meine immer präsenten Augenringe. Am liebsten trage ich die Creme mit dem Finger auf und verblende leicht mit einem feuchten Beautyblender.

Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer 010 Porcellain

On top der Camouflage Creme kommt bei mir immer noch eine Schicht der Liquid Camouflage, und in Kombi gewinnen sie (meistens) den Kampf gegen die blauen Schatten unter meinen Augen. Ein High-Five dafür!

Hit the pan Produkte 1

Nadine
2 Gedanken zu “Hit-the-pan Produkte

  1. Hallo 😊
    Das Blush habe ich auch und mir gefällt die Farbe auch so unglaublich gut! Wegen des Hoola Bronzers bin ich mir immer noch so unschlüssig, ob sich das Geld wirklich lohnt. Was meinst du?
    Liebe Grüße 💕

    Gefällt mir

    • Hallo ☺️
      Das Blush ist wirklich super! 👍🏼 Auf jeden Fall harmoniert der Hoola Bronzer gut mit dem Blush. Das vorne weg. Wie gesagt, ist der Bronzer recht orangestickig, also nicht unbedingt zum konturieren geeignet. Ich bin relativ blass und muss im Winter deshalb wegen der sehr guten Pigmentierung aufpassen, dass ich nicht zu viel auftrage. Ansonsten hält der Bronzer aber wirklich lange und ich hab es noch nie bereut, ihn gekauft zu haben. Die Bronzer von Catrice mag ich aber auch wirklich sehr gerne. Die Farbauswahl ist gut und man findet dort einen matten Bronzer für den Bruchteil des Geldes. Ich glaube, wenn Hoola leer ist, kaufe ich ihn nicht nach, sondern suche mal nach einer etwas helleren Alternative aus der Drogerie. ☺️
      Ich hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße 💕

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

