5 Blogs to Follow Now

Ich stöbere immer total gerne auf neuen Blogs herum, hole mir Inspiration und prokrastiniere. Deshalb heute meine fünf liebsten Blogs zum Lesen, Anschauen, Träumen und Nacheifern – los geht’s!

5-blogs-to-follow-now_1

Lifestyle – BARBARA EWA | Coffee, Books & Babies

Und der Name ist Programm. Die junge Mama Barbara nimmt uns mit in den Alltag mit Baby Leonard, erzählt von ihrer Kaffeeliebe, schreibt über ihre Gedanken als Mama, Ehefrau und junge Frau und hat seit neusten das Projekt Capsule Wardrobe in Angriff genommen. Sie schreibt nicht nur wirklich schön – sie ist schließlich Germanistin und Linguistin – sondern hält auch Momente aus dem Alltag und ihrer minimalistischen Wohnung fest. I like!

Kochen – Mit Pfeffer und Liebe – Einfach kochen

Kochen ist ihre Leidenschaft und das merkt man auch. Neben ein paar Klassikern findet man bei Ronja auch süße und herzhafte Rezepte, die etwas ausgefallener sind wie zum Beispiel einen Wintersalat mit Kaki, Granatapfel und Feta oder den Lachsdöner. Auf jeden Fall ist für jeden etwas dabei und vor allem gehen die Rezepte schnell und benötigen nicht eine Millionen Zutaten.

Interior – Wohnlust | Photography, Inspiration, Decoration

Skandinavisches Design wohin das Auge blickt – Bei Biancas Wohnlust schaue ich gerne ab und zu mal vorbei, um die schönen Fotos anzuschauen. Ehrlich gesagt, bin ich wirklich keine richtige „Leserin“ von ihrem Blog, sondern stöbere immer gerne nach Inspiration in ihrem Zuhause.

Beauty, Fashion, Lifestyle – The Anna Edit

Vielleicht kennen einiges sie noch unter dem Namen Viviana Does Make-up, seit einiger Zeit ist sie online aber mit The Anna Edit unterwegs. Dahinter verbirgt sich immer noch das gleiche: jede Menge Beautystuff, immer mehr Modeposts (auch hier Capsule Wardrobe) und auch Einblicke in ihre Sportroutinen sowie Ernährung. Ich mag Anna vor allem, weil sie so authentisch und humorvoll schreibt. Bei ihr ist es, glaube ich, noch nie vorgekommen, dass ich einen Post ohne Schmunzeln gelesen habe. Eine absolute Empfehlung von mir, oder schaut mal bei ihrem YouTube Channel vorbei!

Life – Angela Doe – A blog about fashion, love & cats

Angelas Blogheader sagt eigentlich schon, worum es geht. Vor allem mag ich ihren Blog aber wegen der Kategorie Alltagsgeschwafel. In ihren Gedankenloses steckt manchmal so viel Kummer, dass man eine Träne verdrückt oder so viel Optimismus, dass man motiviert durchstartet. Manchmal sitzt man nickend da und es mach click. Diese Post kommen bei ihr übrigens immer sonntags online.

5-blogs-to-follow-now_bloglovin_collage

Nadine

3 Gedanken zu “5 Blogs to Follow Now

  1. Pingback: Meine Top 5 Instagram-Inspirationen | multiperspektiv

Kommentar verfassen

