5 Must Have Haarprodukte

Haare sind ja oft eine Sache – manchmal muss man ziemlich lange herumprobieren, bis man die richtigen Produkte findet. Und mann muss vor allem sein eigenes Haar ganz genau kennen. Meine Haare sind zwar sehr dick, aber leider eher kraus und irgendwas zwischen wellig und lockig. Es braucht also leider sehr viel, um sie zu bändigen. Meine 5 Lieblingsprodukte habe ich für euch zusammengefasst:

  1. Der Tangle Teezer ist DIE Entdeckung der letzen Jahre. Bürsten ohne ziehen war für mich vorher nicht möglich, vor allem nicht nach dem Duschen. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei und seitdem begleitet mich mein Tangle Teezer auch über all hin. Das sieht man ihm mittlerweile auch schon an, da muss wohl bald ein neuer her.
  2. Jede Haarmaske und Haarkur wird bei mir schon lange durch Kokosöl ersetzt. Nichts macht die Haare so weich, und gut riechen tut es auch noch. Eine kleine Sauerei ist der Auftrag leider schon. Meistens mache ich das Öl eine halbe oder eine Stunde vor dem Waschen ins Haar, manchmal lasse ich es auch die Nacht über einwirken. Dann aber nicht das Handtuch auf dem Kopfkissen vergessen!
  3. Beim Shampoo wird generell eigentlich immer wieder was Neues ausprobiert, zumindest bei mir. Was aber immer im Schrank steht und auch immer wieder benutzt wird, ist das Sensitive Shampoo von Balea. Ich habe zwar keine empfindliche Kopfhaut, dennoch bin ich absolut begeistert von dem Shampoo. Es macht meine Haare unfassbar weich und lässt meine Haare auch nicht so schnell nachfetten.
  4. Wenn es um Hitzeschutzsprays geht, habe ich auch schon einiges ausprobiert. Mein Favorit ist aber das Trend It Up Hitzeschutzspray von Balea. Ich mag den Geruch wirklich sehr gerne und habe nicht das Gefühl, dass es einen schlechteren Job macht als andere (und vor allem viel teurere Hitzeschutzprodukte).
  5. Und zu guter Letzt meine Entdeckung aus Amerika (habe diese Marke aber auch schon bei uns im DM gesehen), ist das Haaröl von Hask. Die Fläschchen sind sehr klein, aber das Produkt ist sehr ergiebig, weshalb die Größe wirklich lange reicht. Ich mache es jedes Mal in meine feuchten Haare, bevor ich sie kämme. Manchmal kommt es auch nach dem Styling in die Haarspitzen.

Welche sind eure absolut liebsten Haarprodukte, ohne die ihr gar nicht könnt?

Line

dsc_4251_fotor_collage_fotor

Kommentar verfassen

