Weihnachtszeit ist …

Habt ihr auch ein bestimmtes Ritual in der Weihnachtszeit? Für mich zählt das Plätzchen-Backen mit meiner Mutti dazu und natürlich die alljährlichen Weihnachtsfilme! Schon immer (jedenfalls kommt es mir so vor) gab es bei uns in der Weihnachtszeit Filmabende mit unseren Klassikern. Und die stelle ich euch jetzt vor:

Ich denke, diesen Klassiker kennen wir alle. Und die beiden sind wirklich meine Lieblinge, ich kann die gar nicht oft genug schauen!

Ein weiterer Renner in unserer Familie und ich muss jedes Mal wieder lachen, auch wenn ich die Witze schon in und auswendig kenne!

Ich mag den Film eigentlich am meisten wegen Sarah Jessica Parker, haha. Ich mag sie sehr gerne und dann spielt der Film auch noch in der Weihnachtszeit – perfekt für mich!

Den Film habe ich erst letztes Jahr zum ersten Mal geguckt (ja ich bin spät dran), aber ich verstehe, warum ihn viele so mögen. Ein sehr süßer Film, ich glaube allerdings als Kind hätte ich mich gegruselt, haha.

Ich denke fast jeder kennt diese Geschichte in irgendeiner Form. Und die Version, die ich euch verlinkt habe, ist mir die Liebste und durfte deshalb letztes Jahr die DVD-Sammlung erweitern.

Welche Weihnachtsfilme sind eure Lieblinge? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Tipps!

Line

Ein Gedanke zu “Weihnachtszeit ist …

Kommentar verfassen

