10 Dinge, die …

Mich verwöhnt das Jahr hier in Amerika mit einem besonders warmen und goldenen Herbst. Obwohl schon November ist, haben wir tagsüber noch 22 Grad in der Sonne – so mag ich das! Deshalb gibt es heute meine ultimative To-Do-List für den Herbst:

14937822_1294439380587846_1065211924_n_fotor_collage_fotor

  1. Was ich am liebsten jeden Tag machen würde (aber nicht wirklich machen kann, da das Bad im Studentenwohnheim nicht so der Brüller ist): Baden, Baden, Baden. Am liebsten mit ganz viel Schaum und ganz viel Duft.
  2. Da es jetzt immer früher dunkel wird, fängt auch die Zeit der Lichter wieder an. Es gibt nichts gemütlicheres als Lichterketten und Kerzenschein!
  3. Jedes Wetter im Herbst nutzen – das geht meiner Meinung nach am besten bei einem Waldspaziergang. Im Herbst mag ich die Natur besonders gerne, weil sie sich noch einmal von ihrer schönsten Seite zeigt. Man kann entweder die Farben im Sonnenlicht oder den Duft im Wald nach einem Regentag genießen.
  4. Kastanien sammeln ist wohl der Kindheitsklassiker schlechthin. Warum die Erinnerung nicht mal wieder aufleben lassen?
  5. Und nach dem Waldspaziergang kann man sich mit einer Tasse Tee ganz gemütlich auf die Couch begeben.
  6. Mit dem Herbst beginnt für mich auch die Jahreszeit des Kochens und Backens. Vor allem Flammkuchen und Suppen sind für mich in den kälteren Jahreszeiten das Beste!
  7. Was gibt es besseres, als den Tag mit einem Buch im Bett zu verbringen?
  8. Sweater Weather, am besten große, kuschelige Pullover. Und schon ist man perfekt gerüstet.
  9. Serienabende, Netflix sei Dank! Meine absolute Empfehlung für den Herbst: Gilmore Girls!
  10. Neue Projekte angehen, ich weiß auch nicht wieso mich das jedes Jahr aufs neue vor allem im Herbst immer wieder reizt. Dieses Jahr habe ich mich ans stricken gewagt.

Gibt es für euch spezielle Dinge, die ihr besonders im Herbst gerne macht?

14963033_1294439313921186_418262549_n_fotor

Line

2 Gedanken zu “10 Dinge, die …

  1. Ein schöner Post Line 🙂
    Meine To-Do List für den Herbst ist ähnlich wie deine, vorallem der Punkt mit dem Kochen und Backen. Die Herbstzeit bedeutet für mich auch die Kürbiszeit! Es gibt nichts besseres als eine Suppe oder einen Kuchen zu machen, während es draußen kalt ist.
    Liebe Grüße
    Ceren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

