Monatsfavoriten Oktober 2016

Wahrscheinlich einer unserer liebsten Monate ist um, leider. Deshalb jetzt mehr zu unseren Lieblingen aus dem Oktober.

Aus Aachen: Diesen Monat stand mal wieder ein Besuch bei einem Freund in Aachen auf dem Plan. Neben dem Lindt-Outlet (Oh, yeah!) war mein Highlight dort definitiv Boname. Ihr könnt euch das Restaurant wie ein Vapiano mit orientalischen Gerichten vorstellen. Mein Salat war zwar nicht so Bombe, aber das Pide dort hat mega lecker geschmeckt!

Aus dem Kochbuch: Energy balls! Das Feigen-Bananen-Brot, das ich euch letztens vorgestellt habe stammt auch aus dem gleichen Kochbuch: Jamie Olivers Superfood. Besonders die Variante mit Aprikosen und Mandeln hat mir besonders gut geschmeckt.

Aus dem letzten Jahr: Dieser Post aus dem letzten Jahr zeigt so schöne herbstliche Fotos. Ganz große Herbstliebe und ganz großes Danke an meine Schwester, die uns bei diesem Shooting unterstützt hat.

Oktoberfavoriten.png

Nadine

Aus der Kosmetiktasche: Mein allerliebster Concealer von Catrice ist leer – und da ich ihn hier (leider!) nicht nachkaufen kann, musste etwas neues her. Da der Fit me! Concealer von Maybelline so gehypt wird, dachte ich mir, dass ich den mal ausprobiere. Ich teste ihn zwar noch nicht so lange, aber ich kann schon sagen, dass ich super begeistert bin. Er setzt sich nicht unschön ab und ist super deckend – alles was ich brauche!

Aus dem Leben: Stellvertreten für mein Halloween-Kostüm seht ihr auf dem Bild zwei Haargummis – na kann es jemand erraten? Kleiner Tipp: Hit Me Baby One More Time! Halloween hier war wirklich ein absolutes Erlebnis. Obwohl Halloween erst Montag war, haben wir uns ab Freitag jeden Abend in unsere Kostüme geschmissen und alles gegeben, haha. Highlight war auf jeden Fall auch wieder das Hockey-Spiel am Freitag Abend, zu dem (fast) alle Studenten verkleidet kamen, super Stimmung! Und ganz im Sinne von Halloween haben wir natürlich auch einen Kürbis geschnitzt! Bilder vom ganzen Kostüm und Kürbis gibt es bald auf Instagram!

Aus dem Schöpferköpchen: Zum 105543863 Mal wage ich mich an’s Stricken. Ich bin einfach zu ungeduldig und wenn etwas nicht so wird, wie ich es mir vorgestellt habe, bin ich auch leider ziemlich schnell entmutigt. Aber diesmal klappt es bisher wirklich gut und ich habe Spaß (zumindest noch). Es soll übrigens eine graue Decke werden, drückt mir die Daumen, haha!

dsc_3552_fotor_fotor

Line

4 Gedanken zu “Monatsfavoriten Oktober 2016

Kommentar verfassen

