Monatsfavoriten August 2016

Lieblinge aus dem August – ohne großes Vorgeplänkel, los geht’s!

Aus dem Bücherregal: Ich weiß, ich habe es hier jetzt schon ein paar Mal erwähnt. Aber es war nun (leider!) das einzige Buch, das ich diesen Monat gelesen habe. Aber dafür war es wirklich sehr, sehr gut. Ich rede von The Bingo Theory von Mimi Ikonn, wer an einer ausführlichen Rezession interessiert ist, kann mal beim letzten Sonntagspost vorbei schauen!

Aus der Küche: My all time favourite – Erdnussbutter! Da sind Reese’s genau das Richtige. Will gar nicht wissen, wie viele ich davon schon genau hier gegessen habe, haha. Zum Glück gibt’s die auch schon in Deutschland, also falls ihr sie nicht kennt – unbedingt mal probieren!

Aus dem Bad: Ich war das erste mal bei Bath and Bodyworks. Und was soll ich sagen – groooße Liebe! Mit durften 2 Kerzen aus der Herbstedition, die ich leider nicht im Wohnheim anzünden darf, haha. Aber die werden mit nach Hause genommen. Und diese Bodylotion, die ganz wunderbar nach Lavendel und Vanille duftet. Sie steht jetzt bei mir neben dem Bett und ich freue mich jedes Mal darauf, sie abends zu benutzten!

14087318_1170543243003474_1879247553_o_Fotor_Collage_Fotor

Line

Aus dem Schmuckkästchen: Modeschmuck ist für mich eine gute Möglichkeit aktuelle Trends kostengünstig zu kaufen. Aber irgendwie bin ich es Leid, dass der dann früher oder später anläuft. Deshalb habe ich mir diese vergoldete Kette mit Perlenanhänger bei Bijou Brigitte gekauft. Jetzt suche ich nur noch nach einer schönen weiteren Kette, die ich dann mit dieser zusammen tragen kann.

Aus dem Bad: Ich habe schon seit längerer Zeit Ombré mit blonden Spitzen bzw. Längen. Seit etwa einem halben Jahr möchte ich allerdings, dass mein Blond eher kühl und weißlich strahlt. Deshalb habe ich mich so ungefähr durch alle Drogerieshampoos, -spülungen und -kuren durchprobiert, bin aber von keinem wirklich begeistert. Jetzt habe ich mir beim Friseur das Silver Blond Shampoo von Wella Professionals aus der System Professionals Reihe gekauft. Das ist wirklich eine Wunderwaffe! Zugegeben für 14,90 € kein Schnäppchen aber das Shampoo zieht wirklich jeglichen Gelbstich aus den blondierten Haaren.

Aus dem Bücherschrank: Ausgeliehen habe ich mir dieses Schätzchen schon lange aber jetzt komme ich endlich nach der Klausurenphase auch zum Lesen von Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman. Der Roman hatte mich schon direkt von der ersten Seite an gefesselt. Nur so viel: Es geht um eine junge Frau, deren Mutter stirbt und mithilfe ihres Testaments versucht die Träume ihrer Tochter zu erfüllen.Und das ganz und gar nicht auf materielle oder monetäre Weise. Schaut es euch unbedingt mal an!

Augustfavoriten Nadine.pngNadine
Kommentar verfassen

