Summer on my lips

Vor einiger Zeit gab es meine Frühlingslieblinge für die Lippen für euch – heute geht es mit den Sommerlieblingen weiter! Und im Sommer gibt es für mich nur zwei Optionen: Knallig wie die Sonne (naja, die lässt dieses Jahr ein bisschen zu wünschen übrig), oder Nude, damit die Sommebräune schön betont wird.

DSC_0496_Fotor

Der eine Nude-Ton ist die Nummer 604 Beige Coquette von Astor. Auch dieser Lippenstift riecht sehr gut, haha. Was mir vor allem gefällt ist, dass er die Lippen überhaupt nicht austrocknet und sehr gut pflegt. Der rosenholzfarbene Nude-Ton sieht vor allem bei gebräunter Haut wunderbar aus!

Die Nummer 05 Olé flamingo! von Rouge Edition Velvet (müsste euch mittlerweile als mein Heiliger Grahl bekannt sein, haha) ist ein knalliger pinker Ton. Im Gegensatz zum pinken Astor Lippenstift ist dieser hier allerdings matt – und hält deshalb wirklich jeden Grillabend bis zum Schluss durch! Zu kaufen gibt es ihn (leider) nicht in Deutschland, aber ist wohl besser für meinen Geldbeutel!

Sehr unüblich für mich ist die orangene Lipbutter 005 Pretty Poppy von Astor. Die gesamte Soft Sensation Lipcolor Butter ist absolut empfehlenswert und ich besitze mehrer Farben – sie überzeugen neben der Farbauswahl auch noch mit ihrer Pflegewirkung, Haltbarkeit und dem Duft. Am Anfang war ich von dem Orange überhaupt nicht angetan, aber zu der gebräunten Haut im Sommer sieht der fantastisch aus!

Mein liebster koralliger Ton ist die Nummer 852 Coral Pearl von Maybelline New York. Sehr cremig und mit einem angenehmen Schimmer zaubert er eine wunderschöne, unauffällige Farbe auf die Lippen. Und nicht zu vergessen ist der Duft, er riecht super gut – ist für mich tatsächlich immer ein dicker Pluspunkt!

Die Nummer 005 Arty von Astor gehört eher zu den knalligeren Farben. Es ist ein kräftiges Pink mit seidigem Finish. Ich finde grade im Sommer gehört Farbe dazu! Auch dieser Lippenstift pflegt die Lippen ganz wunderbar!

Reihenfolge der Swatches wie oben beschrieben.

Line

Kommentar verfassen

