#linelovespink

Mein Instagram-Name ist bei mir tatsächlich Programm – deshalb zeige ich euch heute einen Make-Up Look rund um mein liebstes Lippenprodukt (das – oh Wunder – pink ist)!

DSC_0177_Fotor_Fotor_Collage_Fotor

Zur Zeit benutze ich das Make-Up Even Skin Tone von Catrice in der Farbe 010. Vorher kommt noch der Smashbox Primer zum Einsatz, den ich in einer Probegröße gekriegt habe und von dem ich sehr angetan bin! Was mich vom Hocker haut ist der Liquid Camouflage Concealer von Catrice in der Farbe 010 – deckt sehr zuverlässig, ohne die Partie unterm Auge zu trocken zu machen. Das Produkt ist seinen Hype absolut wert!

Zum Konturieren benutze ich das Konturset von Catrice in der Farbe 010 Ashy Radiance. Ich mag das Produkt sehr, da es – wie der Name schon erwähnt – ein sehr aschiger Braunton ist, der sich super zum Konturieren eignet. Auf meine Wangen kommt der radiant shimmer blush von P2 in der Farbe 020 rosy. Leider aus einer LE, aber der Ton ist super, zaubert einem eine schöne, gesunde Frische ins Gesicht. Für die Augenbrauen nutze ich einen Augenbrauenstift von Douglas, der es mir sowas von angetan hat – leider ist er schon fast aufgebraucht und ich habe mir den Farbton nicht aufgeschrieben. Ich werde definitiv recherchieren und ihn nachkaufen! Zum Highlighten kommt meine Palette mit den Highlightern von Becca aus der Jaclyn Hill Kollektion zum Einsatz (ganz links – Farbe Pearl).

anigif2

Auf die Augen kommt zuerst die Perfect Eye Base von P2. Danach kommt meine heißgeliebte Naked 3 Palette von Urban Decay zum Einsatz. Die Farbe Liar kommt aufs ganze Lid und in die Lidfalte. Auf das ganze bewegliche Lid kommt die Farbe Dust, in die Lidfalte dann die dunkelste Farbe Buzz. Zuletzt kommt dann der Eyeliner von Catrice Black on Track und die Glamour Doll False Lashes Maskara auch von Catrice zum Einsatz.

Und da das Beste ja bekanntlich zum Schluss kommt: Der Rouge Edition Velvet von Bourjios in der Farbe 05 Olé flamingo! Im Prinzip ein mattes Lipgloss, dass auf den Lippen trocknet und bombensicher den ganzen Abend an Ort und Stelle bleibt. Absolute Liebe! Und von der lieben Nadine aus London mitgebracht, also ist die Liebe noch größer, haha.

anigif

Line

Kommentar verfassen

