Kiss me, Baby!

Tat euch die Sonne gestern genauso gut wie mir?  Ich finde es jedes mal aufs Neue faszinierend, wie sehr Sonnenstrahlen meine Laune heben. Die Welt sieht so eben gleich viel schöner aus. Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon meine Essie-Lieblinge vorgestellt, heute geht es um die Lippen. Frei nach dem Motto Kiss me, Baby – Frühlingsgefühle und so!

DSC_3650_Fotor

Das sind sie also, meine fünf Lieblinge für den Frühling. Ein bisschen Farbe darf es sein, aber im Moment bin ich wieder auf dem Nude-Trip.

Mein absoluter Alltagsliebling ist die Nummer 071 Mona Lisa von P2. Ein rosenholziger Ton, der unauffällig ist, aber eben nicht zu farblos und tot wirkt auf den Lippen. Mädels, ihr wisst wovon ich spreche, stimmt’s?

Ein weiterer Liebling, der eine kräftigere Farbe hat, ist die Nummer 200 Princess von Loreal. Von der Konsistenz her erinnert es eher an ein Lipgloss, aber er hält wirklich sehr sehr gut. Der knallige rot-orange Ton bringt auch ein bisschen Farbe in den Frühling.

Der Hopelessly Devotet Lip Pencil war mein erster Lippenstift von MAC und ich bin immer noch sehr zufrieden. Der pinke Lilaton ist zwar etwas auffälliger, eignet sich aber trotzdem sehr gut für jeden Tag. Außerdem trocknet er dank einer speziellen Pflegeformel die Lippen überhaupt nicht aus, ein super angenehmes Tragegefühl!

Den 05 Melon Pop von Clinique habe ich erst seit Kurzem, mag ihn aber jetzt schon sehr gerne. Er wird mich sicher mit in den Sommer begleiten, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er zu gebräunter Haut noch schöner wirkt. Wie der Name schon sagt ist es ein Farbton, der sehr an Melone erinnert – allerdings ist es mehr ein Pflegestift, der einen wunderschönen Hauch von Farbe abgibt.

Und zu guter Letzt mein zweiter MAC, Creme Cup. Ein rosafarbener Nudeton, der sehr gut zu meinem Hautton passt. Das ist bei Nudetönen ja immer eine kleine Kunst. Mit diesem bin ich aber sehr zufrieden. Er ist übrigens ein kleines Mitbringsel aus Hamburg und erinnert mich somit immer an eine sehr schöne Zeit in einer der schönsten Städte, die ich kenne.

anigif2

Line

Ein Gedanke zu “Kiss me, Baby!

  1. Pingback: Summer on my Lips | multiperspektiv

Kommentar verfassen

