Feels like spring!

Na, habt ihr das schöne Wetter gestern genossen? Ich habe den Tag mit meiner Cousine in der Stadt verbracht – ganz viel Sonne, leckeres Essen und Shopping, was kann besser sein? Passend zu den Frühlingsgefühlen gibt es heute meine fünf essie-Lieblinge für den Frühling.

DSC_3600_Fotor

sunday funday

Da die Sonne jetzt auch mal öfter raus kommt, darf es bei mir auf den Nägeln auch mal ein bisschen knalliger zu gehen: sunday funday ist dafür perfekt, ein kräftiger pfirsichfarbener Orangeton mit feinen Glitzerpartikeln, die die Farbe auf den Nägeln zum schimmern bringt.

madison ave-hue

Auch hier wieder eine knalligere Farbe – madison ave-hue. Diesmal ein rosa Ton mit lila Einstich, erinnert mich immer ein bisschen an Jogurth, haha. Auch hier mit feinen Glitzerpartikeln – ein sehr schöner frischer Ton auf den Nägeln.

go ginza

Zu der Farbe brauche ich nicht mehr viel sagen, oder? Ich habe das Gefühl, kaum eine essie-Farbe wurde so gehypt wie go ginza (außer eventuell fiji). Ich finde diese sehr helle, sanfte Fliederfarbe unfassbar schön – wie ganz zarte Magnolienblüten.

maximilian strasse her

Diese grau-grüne Farbe ist mein absoluter Favorit für jeden Anlass. Ich habe mir maximilian strasse her auf der Glow-Con gekauft, sie sieht auf den Nägeln total klassisch aus und passt wunderbarerweise wirklich zu allem. Ich kann mittlerweile gar nicht mehr verstehen, warum mir die Farbe im Sortiment erst so spät aufgefallen ist.

spin the bottle

Zu guter letzt der perfekte Nude-Ton für mich: spin the bottle. Ich habe ziemlich lange nach einem Nude-Ton gesucht, der mit meiner Hautfarbe harmoniert und trotzdem nicht zu fahl aussieht. War gar nicht so einfach, aber falls ihr noch auf der Suche seid, schaut euch diese Farbe auf jeden Fall einmal an! Perfekt, wenn es im Frühling doch noch mal ruhiger zu gehen soll.

DSC_3629_Fotor

Das waren meine fünf essie-Lieblinge für den Frühling. Welche Farben mögt ihr am liebsten? Und welche Marke bevorzugt ihr, wenn es um Nagellack geht? Ich muss mich als wirklicher essie-Fan outen, nichts hält bei mir so lange und die Farbauswahl finde ich grandios.

Line

 

 

3 Gedanken zu “Feels like spring!

  1. Pingback: Kiss me, Baby! | multiperspektiv

Kommentar verfassen

