Follow us around: Glow Con 2016

Diesen Samstag waren wir – wie so viele Beauty-Verliebte – auf der Glow Con in Bochum. Nicht nur bekannte Beauty-Marken wie bare minerals, benefit, NYX und Maybelline waren dabei sondern auch viele YouTube-Stars. Von Beauty-Bloggern oder Make-up-Artisten schminken lassen, bei Essie eine neue #essieliebe entdecken oder dem Lieblings-YouTuber ein paar Fragen stellen – alles kein Problem.

Glow Con 2016.png

Auch wenn das Event unserer Meinung nach noch Verbesserungspotential hat, möchten wir euch ein paar Eindrücke von der Glow zeigen und haben uns dafür das erste Mal an einem kurzen Follow us around versucht. Schreibt uns doch in die Kommentare, ob euch solche Videos auch gefallen und ob ihr vielleicht sogar mehr davon sehen wollt. Viel Spaß beim Anschauen!

Line & Nadine

Advertisements

3 Gedanken zu “Follow us around: Glow Con 2016

  1. Pingback: Feels like spring! | multiperspektiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s