Türchen 23: Festliches Makeup

An Weihnachten darf das Makeup ruhig mal ein bisschen aufwendiger und schillernder ausfallen. Frau muss ja schließlich mit dem geschmückten Weihnachtsbaum mithalten können.

multiperspektiv Weihnachtsheader 2015_23

Für Weihnachten möchte ich mal wieder meine falschen Wimpern auspacken, dramatischen Eyeliner auftragen und diesen mit goldenem Eyeliner zum Leuchten bringen. Auf die Augenlider kommt dann zusätzlich noch mehr goldener Schimmer und rosige Wangen zaubert mir dann mein Lieblingsrouge von Maxfactor. Damit die Haut auch im Winter, wenn ich so blass bin wie ein Vampir, ein wenig Leben eingehaucht bekommt, schwinge ich noch den Pinsel mit Hoola. Und auch rote Lippen dürfen für mich an Weihnachten nicht fehlen.

Festliches Make-Up// Catrice Liquid Camouflage in 010 Porcelain // p2 Eyeshadow Base // Zoeva 227 Luxe Soft Definer // Zoeva 234 Luxe Smoky Shader // Urban Decay Naked 3 Palette // Essence Multi-Action Mascara // Maxfactor Creme Puff Blush in Seductive Pink // Essence Rouge Pinsel // Bourjois Healthy Mix Foundation in Vanille // Real Techniques Expert Face Brush // Benefit Hoola Bronzer // Ebelin Rouge Pinsel // trend it up Liquid Eyeliner in Gold (LE) // Real Techniques Silicone Liner Brush // Primark False Lashes // Smashbox Eye Liner Jet Set Waterproof // Dior Lippenstift in 743 Rouge Zinnia // Catrice Eyebrow Stylist in 020 Date with Ash-ton // Essence Eyebrow Styling Gel in 010 Light //

Habt ihr schon euere Makeup-Lieblinge für die Feiertage bereit gelegt? Wie wird euer Look aussehen?

Nadine

Festliches Make-Up Tragebild

Kommentar verfassen

