Türchen 22: Weihnachtsklassiker für den TV

Jedes Jahr in der Weihnachtszeit gibt es bei uns in der Familie ein Ritual. Wir gucken immer wieder die selben drei Filme. Das ist für mich fast das Schönste an der Weihnachtszeit.

22

Wir kochen Tee oder Glühwein, machen uns was zu Essen, Popcorn oder Kekse. Und wir amüsieren uns über die Filme, die wir eigentlich in- und auswendig kennen. Aber darum geht es nicht. Das schönste ist das Beisammensein, das Lachen, das Weihnachtsgefühl. Ich liebe das, ehrlich. Unsere Weihnachtsklassiker sind übrigens Kevin allein zu Haus, Kevin allein in New York und Weihnachten bei den Griswolds. Alle noch aufgenommen auf Kassette, immer noch dieselbe unverwechselbare Kassetten-Qualität, haha. Wenn ihr die Filme nicht kennt, bekommt ihr von mir einen Auftrag: Unbedingt gucken! Zu meinen Weihnachts-TV-Tipps gehören sonst noch Der Grinch und Eine Weihnachtsgeschichte von Dickens. Was sind eure Weihnachtsklassiker?

christmas-tags-1_Fotor_Fotor_Collage123_Fotor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s