Türchen 11: Winter-Nagelpinselei

Zur Weihnachtszeit krame ich immer die Klassiker aus meiner Nagellacksammlung. Ein kräftiges Rot, ein dezentes Grau und ein glitzernder Topcoat dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

multiperspektiv Weihnachtsheader 2015_11

Heute zeige ich einige meiner Lieblingslacke. Ich kann wirklich jeden einzelnen davon empfehlen, weil sie lange halten und nach zwei Schichten super decken. Ich trage eigentlich grundsätzlich meinen Nagellack in zwei Schichten auf, weil mir das Ergebnis so viel besser gefällt.

thumb_DSC06703_1024

// 1. Ciaté – PP103 – pillow fight // 2. Ciaté – PP107 – boudoir // 3. Ciaté – PP069 – fit for a queen // 4. P2 – Sand Style – 100 precious // 5. Ciaté – PP068 – tweed and tails // 6. Catrice – 50 Glitterazzi // 7. Essie – toggle to the top //

Nadine
Kommentar verfassen

