Türchen 10: Meine Wishlist

Ja, an Weihnachten geht es nicht um die Geschenke – das weiß ich und das brauche ich euch wahrscheinlich auch nicht zu erklären. Ich bin dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die mir an diesem Abend dennoch eine Freude machen wollen – sei es nun mit gekauftem, selbstgemachtem oder Schokolade.

10

Ich habe mir mal über meine derzeitigen Wünsche Gedanken gemacht und sie gesammelt. Manche Dinge sind klein, manche Dinge etwas größer und wieder andere Dinge kosten doch ziemlich viel Geld. Deshalb möchte ich betonen, dass diese Wishlist keinesfalls meine Erwartungen für dieses Weihnachten wiederspiegelt – es geht nur darum, was ich mir im Moment wünsche, nicht darum, was ich erwarte geschenkt zu bekommen. Vielleicht weiß ja der eine oder andere noch nicht wirklich, was er sich wünschen soll, oder braucht noch eine Inspiration. Viel Spaß dabei!

wishlist

// 1: Sex and the City DVD Box // 2: Schminktisch MALM von Ikea // 3: schmaler Ring über Christ // 4: Uhr von Daniel Wellinton //  5: Mac Book Air von Apple // 6: Soft Blanket von Yankee Candle // 7: Pinselset von Zoeva //

P.S. Allgegenwärtiger Wunsch ist natürlich … Schokolade. Geht immer, haha.

Line

Kommentar verfassen

