Türchen 9: Mein Wunsch und ein DIY

An Weihnachten gehen Wünsche in Erfüllung. Das sagt man doch, oder? Na, dann wünsche ich mir eine Chanel Boy Bag! Okay, ich tagträume. Aber manchmal werden doch auch Träume wahr…

multiperspektiv Weihnachtsheader 2015_9

Diese kleine Tasche ist ein Träumchen, das ich mir irgendwann mal erfüllen möchte. Das ich mir vielleicht von meinen ersten Gehältern (Ja, ein Gehalt wird wahrscheinlich nicht reichen…) gönnen möchte. Definitiv kommt dann das klassische schwarze Modell mit den goldenen Details in meine Chanel-Einkaufstasche. In der mittleren Größe. In die kleine wird der ganzer Kram, den ein Mädchen tagtäglich so mit sich herumschleppt nicht rein passen. Und die große ist mir für so eine elegante Tasche einfach zu massig. Ich habe also genaue Vorstellungen, wie ihr merkt, haha.

DIY Jutebeutel My Chanel is at home

Bis es soweit ist, werde ich die Öffentlichkeit noch glauben lassen, dass meine Chanel-Kollektion zu Hause den begehbaren Kleiderschrank hütet, haha. Die Idee für diesen Jutebeutel habe ich auf Pinterest gesehen und musst mich sofort an einem DIY versuchen. Wobei sofort relativ ist, weil die Jutebeutel fast drei Wochen Lieferzeit hatten und ich dann noch in einer großen Suchaktion unsere Textilmarker aufspüren musste – welche letztendlich scheiterte. Das ist übrigens auch schon alles, was ihr für dieses DIY braucht. Jutebeutel bekommt ihr in verschiedenen Größen auf Amazon, genauso wie Textilmarker. Die gibt es aber auch in jedem Bastelladen oder im Baumarkt. Achtet auf die Anleitungen der Textilmarker, denn manchmal muss man das Bemalte noch bügeln, damit es im Stoff fixiert ist. Ich empfehle euch eine feste Unterlage in den Beutel zu legen, damit ihr ordentlicher schreiben könnt. Natürlich könnt ihr auch erst einmal mit einem Bleistift vorschreiben.

Jutebeutel "My Chanel is at Home" Collage

Viel Spaß beim Designen eurer eigenen Taschenkollektion!

Nadine
Kommentar verfassen

