Türchen 7: Zwei Lichtlein brennen…

Ich bin leider nicht so geschickt im Dekorieren. Bevor ich mein Zimmer umdekoriere, muss ich mir immer erst Inspiration auf Pinterest, Blogs oder in Zeitschriften holen. So richtig zufrieden bin ich leider trotzdem nie. Eine Ecke gefällt mir immer besonders gut, ein paar andere dafür gar nicht.

multiperspektiv Weihnachtsheader 2015_7

Meine Mama hingegen hat ein Händchen und Auge für den liebevoll genannten Nippes. Für unseren Adventskranz lässt sie sich jedes Jahr ein neues Arrangement einfallen. Und würde dafür am liebsten jedes Jahr neue Kleinigkeiten kaufen. Das haben wir definitiv gemeinsam: Kaum ein Besuch bei Depot, IKEA und Co. geht ohne eine Eskalation und die Ausrede „Das brauche ich aber wirklich alles“ zu Ende. Dieses Jahr habe ich mich aber auch selber an einem Adventskranz versucht und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

thumb_DSC06849_1024Collage Adventskranz

Jetzt brennen schon zwei Kerzen am Adventskranz und ich zeige ihn euch erst jetzt. Eigentlich eine Schande, denn als Inspiration für diesen Advent wird ihn wohl keiner mehr nutzen. Dafür aber vielleicht fürs nächste Jahr? Ihr könnt ja schon mal meiner Pinnwand folgen, da findet ihr noch mehr wunderschöne Adventskränze.

Kommt gut in die Woche!

Nadine
5 Gedanken zu “Türchen 7: Zwei Lichtlein brennen…

Kommentar verfassen

