Türchen 5: Der Männer Gift Guide

Jedes Jahr aufs Neue stelle ich mir die Frage, was ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenken soll. Und jedes mal nehme ich mir aufs Neue vor, im nächsten Jahr früher mit den Besorgungen anzufangen.

multiperspektiv Weihnachtsheader 2015_5

Natürlich geht es an Weihnachten nicht um die Geschenke, das wäre eine viel zu materialistische Sichtweise der Feiertage. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Nächste Woche Sonntag kommen meine Gedanken dazu online. Jetzt möchte ich euch ein wenig inspirieren, wenn ihr auch gerade ins Schwimmen kommt und noch ein paar Geschenke für euren Papa, Opa, Bruder oder Freund sucht. Sprich die männliche Edition eines Gift Guides.

Gift Guide Männer Edition_Collage

// 1. edc by Esprit Hemd // 2. Jack & Jones Gürtel // 3. Tommy Hilfiger Pyjama // 4. Calvin Klein Krawatte // 5. Fossil Uhr // 6. JBL Lautsprecher // 7. iBed // 8. Wünsch dir was Mann Gutscheinheft // 9. Sony Kophörer //

Ich hoffe, es waren ein paar nützliche Ideen dabei. Viel Spaß beim Shoppen!

Nadine
Ein Gedanke zu “Türchen 5: Der Männer Gift Guide

  1. Pingback: DIY Geschenk: Glühweinsirup | multiperspektiv

Kommentar verfassen

