Türchen 4: Der Frauen Gift Guide

Geschenke sind etwas sehr schönes, wenn man beschenkt wird und auch das Schenken bereitet unglaublich viel Freude. Das Finden des richtigen Geschenks kann aber im größten Stress ausarten.

4 neu

Mein erster Tipp: Rechtzeitig anfangen. Okay ich gebe zu, dass der Tipp reichlich spät kommt – aber vielleicht fürs nächste Jahr. Oder habt ihr doch schon rechtzeitig begonnen?

Mein zweiter Tipp: DIY. Ich weiß, nicht jeder ist kreativ und handwerklich begabt. Aber im Internet gibt es massig Inspirationen und das meiste ist wirklich nicht schwer. Und vor allem schnell gemacht!

Mein dritter Tipp: Wenn kein DIY, dann macht euch zu aller erst Gedanken, worüber ihr euch freuen würdet. (Natürlich dürfen die Interessen der Freundin/ Mutter/ Tante nicht außer Acht gelassen werden.) Also, worüber würdet ihr euch freuen und worüber könnte sich die zu beschenkende Person freuen? Vielleicht auch kleine Dinge für den Alltag, darüber freue ich mich immer besonders.

Und mein letzter Tipp: Sucht an Orten, an denen man nicht so oft guckt – also: Öfter mal was Neues. So findet man schöne Geschenke, die auch tatsächlich nicht jeder hat.

Und zum Schluss: Schokolade oder diverse andere Süßigkeiten sind immer eine Alternative. Immer. Die Ideen, die ich für euch zusammen gesucht habe, müssen Süßigkeiten auch nicht ersetzten, haha. Ich hoffe ich kann euch ein paar Inspirationen bieten, für mehr Ideen (vor allem DIYs) könnt ihr bei meinem Pintererst vorbei schauen!

gift guide neu

// 1: DIY „Spa in a Jar“ // 2: Tasse mit Initialien von Anthropologie // 3: A-Page-A-Day Calendar von Workman Publishing // 4: „Good Things to Drink“ von Anthropologie // 5: „Dashing Santa“ von Lush // 6: Karten fürs Kino, Theater, Ballett oder ein Konzert // 7: „5 Minute Journal“ von The Blokehead // 8: 227 – Luxe Soft Definer von Zoeva //

Line

Ein Gedanke zu “Türchen 4: Der Frauen Gift Guide

  1. Pingback: DIY Geschenk: Glühweinsirup | multiperspektiv

Kommentar verfassen

