Türchen 2: What To Do – Winteredition

Es ist endlich, endlich, endlich soweit: Welcome December! Ich habe mich schon sehr auf dich gefreut.

2 neu neu

Tausend tolle Momente hält dieser Monat jedes Jahr aufs neue bereit, außerdem einen Abschied, auf den aber jedes Jahr auch ein neuer Anfang folgt – irgendwie beruhigend. Heute teile ich euch ein paar Ideen mit, was man wunderbar in der kalten Jahreszeit unternehmen kann.

  1. Ins Kino gehen – Weihnachtszeit ist einfach Kinozeit, oder wie seht ihr das?
  2. Plätzchen/Kuchen backen – Weihnachtsliebe geht definitiv auch durch den Magen!
  3. Schneeballschlacht und einen Schneemann bauen – könnt ihr euch noch dran erinnern, wie toll das als Kind war?
  4. bei einem Spaziergang die Winterlandschaft genießen – damit man im ganzen Weihnachtsstress auch mal runter kommt und durchatmet.
  5. durch die weihnachtliche Fußgängerzone bummeln – einfach treiben lassen und abwarten wo man landet.
  6. Einen ganzen Tag im Schlafanzug  lümmeln und Weihnachtsee trinken. Kekse nicht vergessen!
  7. Lesen, lesen, lesen – am besten unter der Bettdecke. Und ruhig wieder mit Weihnachtstee!
  8. Mädelsabend auf dem Weihnachtsmarkt – Glühwein, Glühwein und Glühwein. Man muss sich ja schließlich warm halten, haha.
  9. Weihnachtsfilme schauen und alle Harry Potter Filme noch dazu – Ja, Harry Potter! Was vermisse ich es, jedes Jahr in der Weihnachtszeit einen neuen Harry Potter Film im Kino zu sehen.
  10. Museum/Austellung/ Theater besuchen – schaut euch mal in eurer Umgebung um, es gibt fast überall wirklich tolle Dinge zu entdecken!
  11. Eislaufen gehen – richtig schön wie im Film. Entweder in der Eishalle, oder auf der Eislaufbahn auf dem Weihnachtsmarkt.
  12. Adventsparty mit den Mädels – Tee, Kekse und Tatsächlich Liebe oder Familie Stone – Verloben verboten! 
  13. Weihnachtskarten verschicken und jemandem damit eine Freude machen.
  14. Weihnachtslieder hören, am besten den ganzen Tag!
  15. und zum Schluss: Weihnachtsbaum schmücken mit der ganzen Familie!

DSC_1997_Fotor

 

Viel Spaß in der Weihnachtszeit!

Line

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s