Türchen 1: Meine Weihnachtsplaylist

Ich bin gerade ganz aufgeregt aufgewacht, denn für mich fängt jetzt nicht nur die schönste Zeit des Jahres an. Nein, dieser Dezember ist auch ein Premiere für Line und mich: Wir starten unseren ersten Blog-Adventskalender. Und weil heute das erste Türchen geöffnet wird, werde ich euch musikalisch in Weihnachtsstimmung bringen.

multiperspektiv Weihnachtsheader 2015_1

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich meine Spotify-Weihnachtsplaylist für euch. Die wird bei mir jetzt rauf und runter laufen, ich werde mal laut, mal leise mitsingen und meine Schwester damit auf die Palme bringen. Sie ist nämlich regelmäßig genervt, wenn der Advent anbricht und ich die Weihnachtslieder rauskrame, haha!

Collage Winter Playlist

Auf der Playlist findet ihr alle möglichen weihnachtlichen oder besinnlichen Songs. Neuauflagen, alte Jazznummern, rockige Interpretationen, Pop und Country – in der Abwechslung liegt die Würze des Lebens. Hier könnt ihr deshalb „Multiperspektive Weihnachten“ folgen. Viel Spaß beim Reinhören!

Nadine
Ein Gedanke zu “Türchen 1: Meine Weihnachtsplaylist

  1. Pingback: Türchen 2: What To Do – Winteredition | multiperspektiv

Kommentar verfassen

