Hallo! Hello! Salut! ¡Hola! Ciao! Cześć!

Es ist ein typischer Mädelsabend: Kerzenschein, Schokolade und Sex and the City. Neben den üblichen Gesprächsthemen können wir nicht verhindern, mal wieder übers Bloggen zu reden. Irgendwann stellen wir uns die Frage: Warum eigentlich immer über andere Blogs reden? Warum kein eigener?

Kerzenschein_ersterPost_square Kerzenschein_Closeup_ersterPost_square

Wir können euch versprechen, das war nicht das erste Mal. Schon einmal waren wir kurz davor, es zu wagen. Woran es damals gescheitert ist, wissen wir selber nicht so genau. Wahrscheinlich fehlte uns  die nötige Portion Mut. Aber weil uns der Gedanke bis heute nicht losgelassen hat, springen wir jetzt einfach ins kalte Wasser. Weil niemand seine Träume erreicht, ohne etwas zu wagen.

Also suchten wir nach einem Namen. Gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden, was gleichzeitig betont, dass wir zu zweit sind und über so vieles bloggen wollen. Wir wälzten Wörterbücher, durchforsteten das Internet und plötzlich hatten wir es – Multiperspektiv. Was das genau heißt, könnt ihr hier nachlesen.

Etliche Treffen später, steht endlich das Grundgerüst. Und jetzt dürft ihr dabei sein, wenn wir es füllen. Uns juckt es schon richtig in den Fingern, loszutippen!

Line & Nadine
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s